Share

Sascha Klupp

Sascha Klupp

Ihr erfahrener Immobilienexperte

Sascha Klupp - Immobilienexperte in Berlin

Sascha Klupp ist ein Experte auf dem Berliner Immobilienmarkt, der sich unter anderem auf die Sanierung und Modernisierung von Wohnobjekten spezialisiert hat. In seiner Karriere hat er bereits mehr als 1.000 Wohneinheiten sanieren lassen.

Er und sein erfahrenes Team sorgen stets dafür, dass sich die Bewohner/innen der einzelnen Wohnungen in ihrem Zuhause auch tatsächlich wohlfühlen. Dafür ist nicht nur die professionelle Arbeit an den Objekten ausschlaggebend, sondern auch ein intensiver Kundenkontakt. Sascha Klupp steht bei Fragen, Anregungen und Vorschlägen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bei den Sanierungs- und Modernisierungsprojekten geht es immer auch darum, die Gebäude auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben, gleichzeitig aber den alten Charme – beispielsweise in Form von Verzierungen, Stuck oder ähnliche Gebäudemerkmale – zu wahren. Daher wird das Team von Sascha Klupp stets von renommierten und kompetenten Architekten komplettiert, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die sanierten Wohnungen zeichnen sich auch durch eine individuelle und liebevolle Gestaltung sowie einen sparsamen Energieverbrauch aus.

Sascha Klupp ist nicht nur als Experte für Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben wertvoller Immobilien bekannt. Er gilt auf dem Berliner Immobilienmarkt generell als kompetenter Ansprechpartner. Seit mehr als sechzehn Jahren kümmert sich Klupp um die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in den besten Lagen von Berlin. Für jedes Projekt stellt er ein erfahrenes Team zusammen, um ein Höchstmaß an Flexibilität im Bereich der Umsetzung von Wohnplanungen und Realisierung von Kundenwünschen zu gewährleisten.

Sascha Klupp Immobilienexperte in Berlin

 

Sascha Klupp im Netz:

http://sascha-klupp.de/
http://www.sascha-klupp.berlin/
http://www.sascha-klupp.net/
http://www.sascha-klupp-immobilien.de/